can.you.read.my.mind

  Startseite
    [.:just.a.simple.day:.]
    [.:was.ich.behaupten.kann:.]
    [.:likes.And.dislikes:.]
    [.:für.euch:.]
    [.:keep.those.things.in.mind:.]
    [.:wertvolle.augenblicke:.]
    [.:P.S. i.love.you:.]
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   miri <3
   gitt <3
   meinZ >>alt



http://myblog.de/sunshine.reggae

Gratis bloggen bei
myblog.de





so.fooooooollow.me

www.myblog.de/one.wish

 

25.7.07 16:16


Why did I think you would be different?
You were just like all those other guys
What made me not good enough for you to ACTUALLY like?
Is it because I don't get drunk everynight and sleep around?
Well I'm above all that shit

.fertig.

19.7.07 17:31


[.:i.wasn't.the.one:.]

Stimmung: bin auf 180 man
Weitere Aussichten: kinderbetreuung -.-
Listen To: Outlandish - aisha <'3

ohmaaaaaan, frage mich jez echt ned warum ich auf 180 bin waaaaaah ich dreh durch man, ich haaaaaaaass ihn man. aber isch egal jez, bringt eh nix....
joa schule war heut egtl. lustig.
hatten in der ersten stunde erdkunde...omg da het er e präsentation gehalte...ich wär ohne witz halber eingeschlafe man
blaaaa un dann die ganze fachbegriffe...het sie alle wieder mit fachbegriffen erklärt>>>> baaaaahnhof xD
jaja un ich nimm nächstes jahr erdkunde vierstündig xD
dann ne stunde mathe: frau haas lässt ned nach man xDD
eeehm dann französisch, un meine LETZTE stunde latein im gaaaaanze lebe (:
aber ich werds vermisse ):
weiß ned, übersetze, deklinieren, skandieren,
is, ea, id
eius, eius, eius
ei, ei, ei
eum, eam, id
eo, ea eo
(alles ausm kopf xDD)
hmm un  frau heim werd ich au vermisse ):
die het mir ne 2 in latein gegeben böööööös lieb un ich hatte sicher keinen schnitt unter 2,5, nach meinen rechnungen zumindest^^
joa dann noch 2h deutsch:
einzelgespräche
war eigentlich gut: "da kommt sie ja angeschlichen" "ja ganz leise"
dann het er gmeint, er isch zufrieden xD
dann hab ich ihn nach meinem gespräch noch 3 mal genervt: ach herr bähr, was hab ich denn in reli?! un in gemeinschaftskunde?! un in latein?!" xDD "da kommt sie ja wieder xDD fuuuuurchtbar" xDD
ich will ihn nächstes jahr wieder <3
joa dann in der zwischenzeit noch e weng im internet gewese booooah lalalallalala, ich bin leis, sonst dreh ich echt noch durch -.-

ehm musste dann noch auf jemanden warten, hab dann noch mim david geschwätz...ohjeeee der het e durchschnitt von 1,4 xDDD
un wie er sich über jemanden aufgeregt het: "ich schaffs noch un hol sie ein" "ja ich glaub an dich" xD
un er het noch gmeint, dass seine schwester n durchschnitt von 0,75 im abi hatte, ich betone noch einmal 0,75
sie hatte in allen fächern 15 punkte (1+) un in einem 14
maaaaaaamaaaaaaaaa
des muss man sich mal reinziehn xDD

sooooooo ich bin jez mal still, isch e weng mehr geworden xD
aber eeeeegaaaaaaaal hihi

can.you.tell.me.why.you.do.that

 

18.7.07 15:03


yo.mister.biggieman ^^

Stimmung: kaputt, müde un kopfweh
Weitere Aussichten: sag ich nede =P
Listen To: marasco - shila <'3

ohmaaan so e scheiß tag man, hab mich bööös ned erholt...mir gehts jez grad sogar noch schlimmer^^
war heut zeitung austrage....omg ich bin fast gestorbe man
bei der hitze bin ich fast 4 stunde in der gegend rumgedappt..........meine beine sin tot :D
mit strandbar wurd heut doch nix :/
hmmm joa gibt sonst nix zu erzähle, morge gehts vllt. mit mo ind strandbar. juhuuuu freu mich, falls es klappt ^^
joa des langt mal, un sry für meinen eintrag :x des isch mir echt bös peinlich xDD

adios amigo

p.s hab vorhin mtv campus invasion angeschaut: jan delay
waaaaaah ich musst voll an leztes jahr denke, wo er im dog war. soooooo hammer der typ hrhr :D

when you dance just keep dancing this dance on me
i love when you put your hands on me
^^

 

14.7.07 21:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung