can.you.read.my.mind

  Startseite
    [.:just.a.simple.day:.]
    [.:was.ich.behaupten.kann:.]
    [.:likes.And.dislikes:.]
    [.:für.euch:.]
    [.:keep.those.things.in.mind:.]
    [.:wertvolle.augenblicke:.]
    [.:P.S. i.love.you:.]
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   miri <3
   gitt <3
   meinZ >>alt



http://myblog.de/sunshine.reggae

Gratis bloggen bei
myblog.de





[.:just.a.fool.to.believe.i.have.everthing.he.needs:.]

Datum: Sonntag, 10. September 2006
Zeit: 19:09
Stimmung: müde^^
Weitere Aussichten: schlafn x)
Listen To: The Killers - Mr. Brightside

sooooo. bin ausm urlaub "endlich" zurück^^
war vooooll geil
mir hen die ganze zeit gelacht:
"hallo ich bin die raupeeee" xD, >>flamenco, trauben pflücken xD
ware jeden Tag am meer, wie ich es liebeeee
an einem Tagen war ich mit gitt alleine in venedig. sehr wunderschöne stadt xD. nee wirklich solltet mal dorthin gehn wenn ihr nichts besseres zu tun habt. xD
joa, irgend so arschlöcher sin an einem Tag in unsere Villa eingebrochen un uns halt beklaut ich sag nur bai bai digicam...boaaaaaaah. wie mich des aufgeregt hat. -.-
auf der heimfahrt sima dann mindestens 4 oder 5 stunde  im stau gestande, sin halber durchegedreht un neue Tänze hema au erfunde:
"kiiiiiste, kreeeeeeeis, dreeeeeieck" xD
war dann froh als mir nach 13,5h endlich daheim ware.^^
hab dann meine tollen geschenke verteilt xD
un bin dann au bal schlafe. joa des wars dann vom urlaub, aber war sehr geil xD

so, nur noch ne woche nichts tun, dann wieder schule (
aber da muss ma jez durch....
naja bis denne ihr pupsaaaa <3

ach wenn ihr euch noch fragt wo mir egtl. ware>>italien in bibione =)


stern.stunde

10.9.06 19:25



what.hurts.the.most
was.being.so.close
and.having.so.much.to.say
and.watch.you.walk.away
and.never.knowing
what.could.have.been
and.not.seeing.that.loving.you
is.what.i.was.trying.to.do
</3

11.9.06 21:31


[.:wenn.der.kuchen.spricht.habn.die.krümel.pause:.]

Datum: Dienstag, 12. September 2006
Zeit: 23:36
Stimmung: ned so....
Weitere Aussichten: Zeitung austragen wäh
Listen To: Westlife - u raise me up....

soooooo...heut war der Tag voll boring un so....um halb vier bin ich un mama nach allmannsweier um meinen kleinen bruder im herrenknecht abzuhole um nach lahr zu fahre. mussten ne halbe stunde dert warte&& da isch mir aufgefalle, dass dert wirklich voll die hübschen jungs schaffe^^
naja dann isch der irgendwenn gekomme un mir sin dann halt, wer hätte gedacht, nach lahr gefahren....
erst ware ma bei so nem arzt, dann sima noch schulsachen kaufen gegangen....und nein, nicht weil ich mich schon so auf die schule freu....könnt gern noch n monat ferien vertrage^^
im wolkenkratzer saße dann noch so leutZ....neanderthaler un so xD
leicht peinlich xDD
naja, danheim hab ich fern geschaut un schon mal so e weng schulsache gerichtet, d.h ordner&& hefte beschriftet xD [ich weiß, dass ich doof bin x)]
joa des wars dann.
morge fang ich dann an auch für my brother die zeitungen auszutragen....waaaaah ich wett ich fall dann nach 3h oder so tot um ^^

so ich hör mal mit meinem gelaber auf interessiert eh niemand xD
lieb euch^^

old.memories

12.9.06 23:45


[.:tell.me.baby:.]

Stimmung: morgen Schule deheee
Weitere Aussichten: duschen, schulsachen richten, schlafen^^
Listen To: Red Hot Chilli Peppers - Tell me baby

sooooo kinnas [schreibt man des so?! xD] jez sin ferien endgültig zuende, nix mehr mit bis um 1 schlafe, nix mehr mit jeden tag feiern, nix mehr mit lange aufbleiben. ned lustig.
jeden tag widda die ganze leutZ zu sehn...kein bock.
aber irgendwie freu ich mich doch n bisschen, dass es widda so ebs wie e aufgabe gibt, die man erledigen muss. wenn ihr wisse was ich mein.
naja.
ferien waren voll geil. irgendwie. es gab zwar so e paar sache die ned toll ware. ich sag nur kindergartenabteilung un noch so paar sache. aber es warn glaub trotzdem die besten ferien <3
urlaub war zum beispiel voll geil, dog war [bis auf glaub 2mal oder so] imma so geil. vorallem des eine mal wo mir die ganze zeit aufgrund von ein paar tequilas zu viel die ganze zeit gelacht hen un ich auf hh geschissen hab. un des eine mal an nem samstag> bacardi summer feeling. des war glaub des aller aller schönste mal wo ich dert war <3
ja un jez wieder alltag: 6 uhr aufstehn, schule, hausaufgaben, musik&& erschöpft sein^^
naja.
außerdem het der herbst begonne denk ich, wenns jez ned nomal so heiß wird, ich sag nur altweibersommer. aber ich schau schon dem dem Tag entgegegen an dem ich meine jacke anzeihn kann. frage mich ned wieso xD [aber miri versteht des, ge?! xD]
ja ich hör mal mit meinem unnötigen blabla auf, damit ihr euern sonntag mit etwas besserem als dem lesen meines blogs verbringen könnt. un packt schön eure schulsachen.

un viel spass an eurem ersten schultag. besonders an alle neuen 11. Klässler. hoffentlich kriegt ihr alle gute lehrer. [hoff.hoff.hoff.xD]
bis dann ihr kleine <3


sun.shine.after.the.rainy.day


17.9.06 18:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung