can.you.read.my.mind

  Startseite
    [.:just.a.simple.day:.]
    [.:was.ich.behaupten.kann:.]
    [.:likes.And.dislikes:.]
    [.:für.euch:.]
    [.:keep.those.things.in.mind:.]
    [.:wertvolle.augenblicke:.]
    [.:P.S. i.love.you:.]
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   miri <3
   gitt <3
   meinZ >>alt



http://myblog.de/sunshine.reggae

Gratis bloggen bei
myblog.de





left.me.broken

Stimmung: krank :/
Weitere Aussichten: morgen d.o.g?!
Listen To: -

soooooo....schreib endlich nach 1000 jahren mal wieder rein -hihi- [nur für miri ]
bin jez schon seit fast 3 wochen krank. wah ich könnt echt kotze. die ferien waren eine reine quälerei: hab nix gerochen un nix geschmeckt un des vorallem an weihnachten, meinem geburtstag un an silvester :/ naja isch egal jez.
joa silvester war lustig. waren bei lili, hen raclette gemacht, ich hab nix geschmeckt xD.
draußen war voll der wind un regen un gewitter. voll doof.
joa sonst isch eigentlich nix besonderes passiert, liegt wohl daran, dass ich die ganzen ferien über krank war un im bett gelege bin.

waaaah am montag isch wieder schuleeeeeeee. un ich hab so was von keine luuuuuuuust. voll viele arbeiten un vorallem schreibe mir am montag gleich ne chemie arbeit wääääh. muss noch alles lerne aber erst am sonntag hihi.

naja ich hör mal auf ihr krümmelmonster
genießt noch den rest der ferien. sin ja nimma so lang :/

just.listen.to.the.radio

 

4.1.07 15:05


waaaah, hab grad you can dance angeschaut [ja ich weiß, dass ich gestört bin xD] aaaaaaaber, ich wein gleich, der camillo isch rausgefloge *flenn* der isch soooo putzig un heiß -hehe-
un der isch draußeeee so doof

5.1.07 23:42


ohjeeee bin ich müde xD

 

chatt jez schu seit 11 mit hüale xD voll lustig .

 

un ich glaaaaaaaub, aber niemandem sage, dass sie mich ned gehen lassen will, weil sie mir die ganze zeit voll die schöne lieder un bilder schickt [kleckerbäckchen^^]

 

aber isch lustig. hen dame gespielt, keiner wollt verliere -hihi-

 

dann drei gewinnt, un weil ich gewonne hab wollt sie nimma spiele. begründung: des spiel isch so schnell vorbei xDD jajaaaa.ich war nur viel zu gut^^

 

dann noch uno, musste dann an den gässletypi denke xD maumau -hehe-

 

jaja des ware noch zeite :/

 

dann hemma noch festegestellt, dass mir vieeeeeeel zu oft: hihi, hehe, un haha schreibe xDD in jedem satz ^^

 

un so anders zeug über des nur mir rede könne, weil mir so kränk sin, gell hua, meine rmx.maus -hühü- <33

ah noch ebs:

[.trust.the.girls.] (04:07 AM) :

was het die kalwass nomal alles gesagt?

miri (: (04:07 AM) :

ohje xD

miri(: (04:07 AM) :

aaaaaalso

[.trust.the.girls.] (04:08 AM) :

ich höre :-)

miri (: (04:08 AM) :

man muss es hier begreifen und da begreifen

man kann andere nicht ändern, aber man kanns ich selbst ändern

kaputt gemacht hast du alles

noch ein wort und du bist fällig

warum hast du mir das angetan

mehr weis ich ned

[.trust.the.girls.] (04:08 AM) :

xDDD

[.trust.the.girls.] (04:08 AM) :

ok des reicht

miri (: (04:08 AM) :

hihihihi

 

i.just.want.to.turn.back.the.hands.of.time

6.1.07 04:23


.&&.i'm.here.alone.

Stimmung: ned gut...
Weitere Aussichten: schlafe...
Listen To: ohne dich

joa....hab ned grad gute Laune....obwohl der Tag heut eigentlich ganz ok war. haben 2h chemie geschrieben, war voll komisch irgendwie?!
dann hemma noch in der 8. Englisch bekomme =D hab mich voll gefreut: 2+ -hühü-. vorallem nach der letzten arbeit, aber egal.
bin voll  müde und müsst normalerweise mathe lernen für freitag, blick aber gar nichts mehr.......boaaaah.
Am samstag ware mir in der halle. derby: Missne gege Odne. voll die geile stimmung, alles voll && Monrose musik xDDD ich hab mich nimma gekriegt.
mussten auf den stufen sitzen. gab leichten stau dort XDD
naja unsre Jungs hen natürlich gege d'odner gwonne war aber klar.
hättet sehn solle, wie dann die odner drauf ware xDD. wenn sie halt nichts drauf haben -hihi-

so hör mal auf un geh mich mal duschen un dann schlafen un nachdenken....bis dann </3

don't.think.that.i.can.handle.this </3

8.1.07 20:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung