can.you.read.my.mind

  Startseite
    [.:just.a.simple.day:.]
    [.:was.ich.behaupten.kann:.]
    [.:likes.And.dislikes:.]
    [.:für.euch:.]
    [.:keep.those.things.in.mind:.]
    [.:wertvolle.augenblicke:.]
    [.:P.S. i.love.you:.]
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   miri <3
   gitt <3
   meinZ >>alt



http://myblog.de/sunshine.reggae

Gratis bloggen bei
myblog.de





keiner.wie.du

Ich sah die Sonne versinken tief im Westen
sah wie das Meer dort den Himmel berührt
traf 1000 Leute, die Schlimmsten und die Besten
hab ihre Lieder und Geschichten gehört

Ich war im Norden, im Osten und im Süden
sprach mit Träumern von der Wirklichkeit
begegnete dem Wahren und den Lügen
ging manchmal mit , manchmal gegen die Zeit

Ich war auf den Gipfeln hoher Berge
sah von oben auf das Land
ich kam von der Mündung an die Quelle
schlief auf Seide und auf Sand


doch egal auf welchem wege
wem immer ich begegne
es ist keiner wie Du
egal wohin ich gehe
wen immer ich dort sehe es ist keiner wie Du


 

1.4.07 19:50


die.city.schläft.aber.wir.beide.sind.noch.wach

Stimmung: kaaaaaalt
Weitere Aussichten: schlafe (:
Listen To: kelis – little star

 

Huhuuuu schreib mal widda rein^^
ehm joa heut war der tag eigentlich ganz lustig. Un so

Wurd um 11 oder so von der lieben sonne aufgeweckt <3

Dann war ich mit hua inliner fahre. War egtl. Schön, bis auf die eine sache ):

Um 7 war noch fahrschule: „die hab ich zu frühstück vernascht“ xDDD
mir hen die ganze zeit uns am arsch gelacht, mir böööööööse

Hua war er dann noch bei dir?! xDD
ehm joa morge geht grad nomal derthin, weil’s so schön war .hehe.

Morge wird doch nix mit Offenburg, wegem fuck wetter. Aber gehen dann nächste woche, hoffentlich^^

Ehm joa ich hör mal uf un so, gibt eh nix zu erzähle. Un hab eh ned gute laune un so…aber egaaaaal gute nacht alle <3

3.4.07 23:29


.'cause.i.don't.shine.if.you.don't.shine

Stimmung: gut ^^
Weitere Aussichten: praktikumsbericht
Listen To: Justin Timberlake – what goes around

 

 

Heut war voll der schöne tag^^

 

Ehm gitt un ich sin wege ihrem vater so um 10 oder so aufgestanden, wurd dann doch nix mit baggersee…
Naja. Dann war ich un hua noch e wenig inliner fahre un karte spiele un uns sonne xD
waaaaah wie heiß es war. Wie im hochsommer, vooooll schlimm.
Ich mag ja wenn die sonne scheint un wenn’s warm isch, aber anfang april?!
Naja mir solls recht sein, solang es im sommer ned 40°C gibt .hehe.
Ehm ja in der festhall wurd eingebroche, hen dann die „sexy“ poliziste beobachtet xDDDUnnnnn hornisse hen widda in der gegend rumgepimpert xDDD
Wah wie die genervt hen.
Aaaber ich un hua sin jez noch bräuner, gell mäusle .hihi. war aber schön (:

Ehm dann war ich un lea noch voll lang drauße.
Ehm hen in dem komische park hinte: indiaka, volleyball un federball gespielt.
Ah un mir hen noch so gänseblümlekette gemacht^^
War dann so um 9 oder so wieder daheim.
Naja ich laber wieder mal e weng zu viel un müsst egtl. mein praktikumsbericht schreibe

Ehm joa…am Mittwoch freu ich mich auf offenburg (:
Hihiihihi xD mit meiner maus xDD
Ehm ja. Ich hör mal auf. Bis dann <3

&&.there.is.nothing.special.about.me
i.am.just.a.little.star
</3

9.4.07 23:02


 

.. Life would be perfect if
Sweatpants were sexy,
Monday mornings were fun,
Junk food was healthy for you,
Friends didn’t cause drama,
Guys weren’t so confusing,
Nothing was regrettable,
And goodbyes only meant until
tomorrow
..

 

10.4.07 01:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung