can.you.read.my.mind

  Startseite
    [.:just.a.simple.day:.]
    [.:was.ich.behaupten.kann:.]
    [.:likes.And.dislikes:.]
    [.:für.euch:.]
    [.:keep.those.things.in.mind:.]
    [.:wertvolle.augenblicke:.]
    [.:P.S. i.love.you:.]
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   miri <3
   gitt <3
   meinZ >>alt



http://myblog.de/sunshine.reggae

Gratis bloggen bei
myblog.de





i.can.read.in.the.stars.that.you.are.made.for.me

Stimmung: kaputt && naja ned gut, kack laune irgendwie...
Weitere Aussichten: schlafe, wie immer xDD
Listen To: MarQ - Liebeslieder

so meld mich au mal wieder nach langem, naja mich vermisst eh keiner^^
aber naja hab null zeit, muss als jeden tag von 14 bis 11 uhr schaffe...ohjeeeee des isch ebs xDD, muss 9h lang desselbe mache: teil nehme unter die presse, so e teil drauf un weitergebe:geeeeeil, meine neue lieblingsbeschäftigung xDD Naja so schlimm ischs jez au ned...also ned dass ihr denke, dass ich ne memme bin xD
was ich aber trotzdem noch sage muss: morge issch freeeitag jihaaa^^
wochenendeeeee hehe
ey ohne witz, die mensche die dert arbeite müsse tun mir so leid man, ihr ganzes lebe (fast XD) müsse die des mache, deswege mach ich schön mein abi, damit ich ned da land xDD

hmmm joa...hab bös die kack laune, jaaaa un hua?! sry isch aber wege dem arsch...jaaa un ich weiß, dass er dumm isch, des ned wert isch, dass er mich hasst (er sagt zwar nein, aber ich glaubs ihm ned) ich ihn nerv (die klammer kommt nomal zur geltung^^) un alles andere...aber maaaaan ich bin einfach behindert, der musst mir nur was schönes vorlalle un ich habs ihm geglaubt, weil ich gedenkt hab er wärs....aber nein, schon wieder ne enttäuschung, wie immer bei mir man, ey ohne scheiß...ich bin einfach nur dumm ohne fuck man...aber was soll ich mache...entweder sin die tolle jungs: schwul, hässlich oder vergebe (aber ned nur zum ficke^^)
waaaaaaaaaah ich dreh durch^^ aber naja ich werd eh immer verarscht, boah isch ja schlimm, ich un mein selbstmileid xDD
deswege hör ich au mal auf euch die ohren vollzuschreibe^^ bis dann ihr stinker un arschlöcher xDD scheeeeeerrz^^

it's hard to watch things change
when all you want is for them to stay the same
when you want to let go, but you keep holding on
you want them in your life so bad
but all you can do is push them farther and farther away

</3

1.6.07 00:35


fuck.you.you.whore <3

Stimmung: maaaaaaan will party mache xDD
Weitere Aussichten: öhm wie immer xD
Listen To: Linkin Park - in between....

maaaaaaaaaan alle feiern heut un ich bin grad erst heim von der arbeit maaan des isch so unfair man. will ins dog un tanze mit buschwerk un des arschloch noch ansabbern, falls es da isch. ich hab heut mit so nem mädel gechattet, die desselbe durchgelebt het xDD
ey der macht des echt mit jeder man un die die der ned habe kann lässt er in ner ned grad schönen weise abblitze...man so ne schwuchtel...irgendwie het er in der vergangenheit ebs erlebt un isch e weng gestört in da birne...aber des geht mir so was von an meinem arsch vorbei, ich mein wenn ich zum beispiel ebs erlebt hätt, dann lass ich des ned an jedem mädel aus, die ich kennenlern.....spaaaaaaasst.
so ab jez schreib ich nix meh über mr. cool^^

hmmmm beim schaffe het mich so e typ genervt xD wie der sich cool gefühlt het, also wär er da king xDD
du bisch doch die christina knaub xD ich im gedanke: scheen kannsch des von meinem ausweis lese xDD spacko ^^
dann het er mich die ganze zeit ausgelacht, weil ich die maschine ned geblickt hab un die immer abgekackt isch xD
ehm joa....morge derf ich dann erst zeitunge austrage un dann mal schaue mit gitt vllt. ins stadt oder so....weil ich brauch abwechslung^^

cause.when.the.sun.shines
we.shine.together
told.you.i'll.be.here.forever
&&.i.said.i'll.always.be.your.friend

 

2.6.07 00:26


&&.du.bist.nicht.mehr.da

Stimmung: müde^^
Weitere Aussichten: fern schaue...
Listen To: Fanta 4 - einfach sein

sooooo ich meld mich mal wieder xD
arbeit war ok xD un lustig
"maaaan ich hab so zahnweh" "des kommt davon, wenn man sich mit ner no-name zahnbürste die zähne putzt" xDD
"ich sitz nich mal un es fängt schu an" xDD
so lustig man XD
joa dann war ich so müd, dass ich eingschlafe bin, voll schlimm xD
ööööhm joa un jez hör ich mal auf un so...bis densen xD

o_O doof?!

Dir zu zeigen das du mich nicht vermisst.
Ist wie ein Schmerz, der tief in meinem Herzen sitzt.
Ich brauch dich, ich will dich, doch du siehst mich nicht.
Ich kann nicht schlafen, kann nicht essen fühl mich leer,
ich kann nicht singen, kann nicht schreiben und ich kann nicht mehr.
Die Sehnsucht trag mich zu dir

5.6.07 21:21


wir.haben.kein.ziel.aber.wir.fahren.los

Stimmung: nääää
Weitere Aussichten: mit hua noch e weng chatte un dann schlooofe
Listen To: Fergie - big girls don''t cry

sooooo komm grad frisch usm arsch...eh ausm dog natürlich, wobei man den heutigen abend au mit nem arsch vergleiche könnt, wär ned verkehrt blaaaaaa blaaa
ööööhm arbeit war wieder lustig: was kommsch widda?! willsch flirte?!
so e depp man xD die kichererbse
joa...dann hab ich erst noch e weng geschlafe, bös schlimm, bin als nach der arbeit müd wie e stein man xD
joa dann ware ma noch im dog, scheiß türsteher sag ich nur un der abend war au allgemein ned da buuurner xD außer die jungs die oben an der theke standen :D
joa morge dann erstmal ausschlafe (:
un dann grille ma denk...nix spannendes^^

gute nacht ihr schlafmützen ihr </3

'cause.i.have.to.go.on.with.my.life

7.6.07 01:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung