can.you.read.my.mind

  Startseite
    [.:just.a.simple.day:.]
    [.:was.ich.behaupten.kann:.]
    [.:likes.And.dislikes:.]
    [.:für.euch:.]
    [.:keep.those.things.in.mind:.]
    [.:wertvolle.augenblicke:.]
    [.:P.S. i.love.you:.]
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   miri <3
   gitt <3
   meinZ >>alt



http://myblog.de/sunshine.reggae

Gratis bloggen bei
myblog.de





[.:i.wasn't.the.one:.]

Stimmung: bin auf 180 man
Weitere Aussichten: kinderbetreuung -.-
Listen To: Outlandish - aisha <'3

ohmaaaaaan, frage mich jez echt ned warum ich auf 180 bin waaaaaah ich dreh durch man, ich haaaaaaaass ihn man. aber isch egal jez, bringt eh nix....
joa schule war heut egtl. lustig.
hatten in der ersten stunde erdkunde...omg da het er e präsentation gehalte...ich wär ohne witz halber eingeschlafe man
blaaaa un dann die ganze fachbegriffe...het sie alle wieder mit fachbegriffen erklärt>>>> baaaaahnhof xD
jaja un ich nimm nächstes jahr erdkunde vierstündig xD
dann ne stunde mathe: frau haas lässt ned nach man xDD
eeehm dann französisch, un meine LETZTE stunde latein im gaaaaanze lebe (:
aber ich werds vermisse ):
weiß ned, übersetze, deklinieren, skandieren,
is, ea, id
eius, eius, eius
ei, ei, ei
eum, eam, id
eo, ea eo
(alles ausm kopf xDD)
hmm un  frau heim werd ich au vermisse ):
die het mir ne 2 in latein gegeben böööööös lieb un ich hatte sicher keinen schnitt unter 2,5, nach meinen rechnungen zumindest^^
joa dann noch 2h deutsch:
einzelgespräche
war eigentlich gut: "da kommt sie ja angeschlichen" "ja ganz leise"
dann het er gmeint, er isch zufrieden xD
dann hab ich ihn nach meinem gespräch noch 3 mal genervt: ach herr bähr, was hab ich denn in reli?! un in gemeinschaftskunde?! un in latein?!" xDD "da kommt sie ja wieder xDD fuuuuurchtbar" xDD
ich will ihn nächstes jahr wieder <3
joa dann in der zwischenzeit noch e weng im internet gewese booooah lalalallalala, ich bin leis, sonst dreh ich echt noch durch -.-

ehm musste dann noch auf jemanden warten, hab dann noch mim david geschwätz...ohjeeee der het e durchschnitt von 1,4 xDDD
un wie er sich über jemanden aufgeregt het: "ich schaffs noch un hol sie ein" "ja ich glaub an dich" xD
un er het noch gmeint, dass seine schwester n durchschnitt von 0,75 im abi hatte, ich betone noch einmal 0,75
sie hatte in allen fächern 15 punkte (1+) un in einem 14
maaaaaaamaaaaaaaaa
des muss man sich mal reinziehn xDD

sooooooo ich bin jez mal still, isch e weng mehr geworden xD
aber eeeeegaaaaaaaal hihi

can.you.tell.me.why.you.do.that

 

18.7.07 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung