can.you.read.my.mind

  Startseite
    [.:just.a.simple.day:.]
    [.:was.ich.behaupten.kann:.]
    [.:likes.And.dislikes:.]
    [.:für.euch:.]
    [.:keep.those.things.in.mind:.]
    [.:wertvolle.augenblicke:.]
    [.:P.S. i.love.you:.]
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   miri <3
   gitt <3
   meinZ >>alt



https://myblog.de/sunshine.reggae

Gratis bloggen bei
myblog.de





&&.it's.too.late.to.apologize <`3

Stimmung: bis auf die sache da, voll gut iwie xD
Weitere Aussichten: schlooofe :D
Listen To: timbaland ft. one republic - apologize (ich fleeeenn glich ^^)

soooo komm grad ausm dog (bin 18 xD ned dass ihr denke, ich muss schon um halb 1 gehn :D)
war voooooooooooll lustig iwie^^
bin mit miri un gitt hin, hen dann noch lea, sonja un vanessa getroffe. Hua het dann noch e gespräch führe müsse...hmmm, hoff ihr hen echt alles geklärt...
joa
dann isch romi iwenn gekomme hehe
hat mir dann so e poster von culcha candela geklaut :D
juhuuuu jez hab ich eins (falls du des mal lese solltsch, danke^^)
eeeeeeehm joa vorm gehn wurde ma dann noch abgehalte: "hier" haha....un hua au noch xD
joa dann sima um viertel nach eins zum taxi :D
dann hets ghieße, dass an der nächsten bushalte noch "jemand" einsteigt xDD fahre ma so: steht da johannaaaaaaaa xDD (ehm johannes?! xD)
ich un hua sitze hinde un kriege uns nimma, der taxifahrer war au noch so verplant: "wie heißt du?" (in so me akzent :D)
dann isch se in nonnenweier ausgestiege xD, geht se so über die strasse un fängt voll an zu renne xDDD
mir hen uns niiiiiiiiiimma gekriegt, des sah so geil aus man :D
so e klops wo rennt xD
un dann schreit der taxifahrer: "Schnellaaaaaaa!" sie hält an un schreit:"WAS?!"
halbe stunde xD un dann het ses geschnallt xD
er winkt ihr so: tschüüüüüss
un sie winkt au un rennt los, natürlich winkt se noch xDD
des war soooooooo geil man, mir hen vor lache geblärrt xD
(hmm eine sache wo witzig isch un worüber ich lache kann...hmmm...votze man)
un alessandro au noch bissle xD
so ich geh mal ratze xD
sonst komm ich ned aus den federn  morge....war aber n genialer abend...
hmm aber war ja klar, dass es so kommt....deswege isch er so lang nimma on gewese un so, aber hmm tut ihm vllt. au gut. i'm happy for him <3

adios

I’d take another chance, take a fall, take a shot for you
And I need you like a heart needs a beat

And you say
Sorry like an angel, heaven not the same but you
But I’m afraid

(schön wärs.....boah)

 

30.6.07 02:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.6.07 19:52)
OMG huaaaa xDDDDDDDDD
als ich des mid johanna un so glese hab musst ich bööööös lache un flenne un so xDDDD ich hab mich nem kriegt un auf einmal schleicht meine schwester rein un sagt "was isch los? " un ich dreh mich um mid träne in de auge un lach mich noch mehr am arsch xDDDDDD die hed dengt ich flenn echt xDDDDD mamaaaaa un wege dir dumme sau muss ich mich nomal schminke weil alles verloffe isch xDDDDDDD scheiiiiiiiiße war des geil xDDDDD un "es" ja noch so "sin ihr noch ke 18? um 1 gehts doch erst richdig los" xDDDDDD scheißeeeeeeeee wie se grannt isch xDDDDDDDDD ich lach mich so am arsch xDD simone grad wida so "was ich denn so luschdig??" xDDDDDDDD kackeeeeeeeeeeeeee des ward beste taxifahrt ever xDDDDDDDD un dann de taxi mann so "komm rein geile" xDDDDDDDD weil mir doch gsgat hen "woahhhhh isch die geiiiiiiil" xDDDDDD un die heds bös nid blickd was er als wolld un dann noch mim geld un so xDDDDDD scheiiiiße der kann ned mal 4.50 un 4.50 zusamme rechne xDDDDDDDDDD

ohmaaaaaaan xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


ich (30.6.07 23:47)
jaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D:D:D
aber ich bin dann au so gerannt hihih
hmm aber so süß wie sie des gemacht het, schaff ich des ned...muss erst in da highscore, e paar motherfucker sache kaufe, un dann kanns losgehn xD

un du noch so: jaaa ich hätt se aufnehme solle, un des zu stefan raab schicke solle xD
un dann noch: du lachsch wie er xD

oder wo da taxifahrer gemeint het, wo er des fenster aufgemacht het: ja kshfwgfu des kostet nix oehdfiufgf posefhefh hofhe! xDD
was des geschwallt het xDD

un bidde nimma weine hehe

mamaaaaaaaaaaa :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung